Seelenpunkt

Bereits Ende der Achtzigerjahre des letzten Jahrtausends kam ich im Rahmen einer Fortbildung in Kontakt mit der med. Hypnose. Ich war sofort voll und ganz überzeugt von der Wirksamkeit dieser Methode. Die Möglichkeiten zur Ausbildung waren damals rar und ich kam in einem Curriculum für Ärzte unter. Seit dieser Zeit begleitet mich diese wunderbare Möglichkeit zur Kommunikation jeden Tag und ich mag mir ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen.

• Heilpraktikerin (Psychotherapie)
• seit 1977 Zahnärtzin
• 1985 – 1991 Ausbildung in medizinischer Hypnose
• 1992 – 1995 Ausbildung in zahnmedizinischer Hypnose
• NLP Practitioner
• Freie Vortragstätigkeit mit den Schwerpunkten Selbsthypnose und Zahnbehandlungsphobie

 

„DIE REINSTE FORM DES WAHNSINNS IST, ALLES BEIM ALTEN ZU LASSEN UND TROTZDEM ZU HOFFEN, DASS SICH ETWAS ÄNDERT“

Albert Einstein